Sachsen-Anhalt entdeckt Vorteile der Abschottung
Wie man mit der AfD Fachkräfte loswird, Investoren vergrault und dabei das gute Gefühl hat, endlich wieder unter sich zu sein
Endlich bekommt Sachsen-Anhalt wieder ein Image, bei dem man als Bäckermeister ungestört seine Brötchen backen kann, ohne dass einem pausenlos ausländische Auszubildende und Gesellen unter die Arme greifen wollen. Müssen die denn unbedingt hier das BIP steigern? Können die das nicht einfach woanders tun? Am besten weit weg, wo es niemanden stört?